Familien-Weihnachts-Spaßturnier 2023
Sport? Aber sicher!

Angebot Tennis

Ferien Tennis Camp am 28.+29.12.2023

Wir bieten in diesem Winter am 28.+29.12.2023 ein Tennis-Feriencamp in unserer Tennishalle an der Egon-Kähler-Str. 145 an. An diesen beiden Tagen wird jeweils von 10-12 und von 13-15 Uhr trainiert. Von 12-13 Uhr ist ein gemeinsames Mittagessen geplant. Trainiert wird auf zwei Plätzen, in Gruppen von 4-6 Personen.

Das Feriencamp richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene und soll hauptsächlich eine Ergänzung für unsere Trainierenden sein, die bei der Anmeldung auch Vorrang haben. Unbelegte Plätze können aber auch an Gäste vergeben werden, also lohnt es sich auf jeden Fall, Freunde und Familienmitglieder mit anzumelden, wenn sie auch dabei sein wollen. Egal ob ihr zum ersten Mal einen Tennisschläger in der Hand haltet, oder schon seit Jahren Tennis spielt!

Das Feriencamp kostet 50€ / Person / Tag, inklusive Mittagessen. Nichtmitglieder zahlen 10€ mehr. Leihschläger können wir bei Bedarf stellen. Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr einen Schläger braucht. Ihr könnt euch entweder nur für einen Tag oder für beide Tage anmelden. Bezahlt wird bar vor Ort.

Anmeldungen sind bis zum 15.12.2023 möglich über diesen Link: https://tinyurl.com/TKA-Tennis-Camp-12-2023

Voraussetzung für die Teilnahme am Camp ist das Spielen mit Tennis-Hallenschuhen ohne Profil, für Teppichboden!

Plakat Feriencamp 12-2023