💫☄️:  Unser erstes D-Jugend Jahr war aufregend, lustig und erfolgreich!

Nachdem wir in der Vorrunde bereits einen Sieg einfahren konnten, aber leider auch herbe Niederlagen verzeichnen mussten, verlief die reguläre Saison umso besser für uns.
Wir starteten in der Stadtliga 2 und mussten somit auch gegen unsere 3. Mannschaft spielen – das war ziemlich ungewohnt, denn wir spielten zum Teil sogar gegen unsere Freundinnen. Wir konnten Sieg um Sieg einfahren und wurden mit jedem Spiel immer besser!
Im entscheidenden Spiel gegen SVGO blieben wir leider hinter unseren Leistungen zurück und verloren nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit doch recht deutlich. Dies sollte aber unsere einzige Niederlage bleiben. Eine Revanche im Rückspiel blieb uns leider verwehrt. Wir freuen uns aber trotzdem sehr – wir sind Vizemeister! 🥈🏆🤾🏽‍♀️

Auch unsere beiden Trainerinnen sind sehr stolz auf uns. Jede von uns hat dazu gelernt, sich toll entwickelt und hat vor allem immer noch so viel Spaß am Handball!

Jetzt hoffen wir, dass wir uns bald in der Halle wiedersehen und wieder Handball spielen können! 😊

Eure weibliche D2, mit Maxi und Nikola