Unsere 1. Damen seigt gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen und rückt auf Platz 2 vor. Nach einer Serie von 10-2 Punkten können die Spielerinnen stolz auf die letzten Wochen zurückblicken und sich über eine tolle Entwicklung freuen. Die A Jugendlichen – allen voran Nathi Meinke – sind mittlerweile eine feste Größe in der Mannschaft und sind maßgeblich an dem Erfolg beteiligt.

Ein tolles Spiel war das von unserer 1. Damen gegen Bützfleth – in dem Nathi mit 10 Toren Haupttorschützin war. Bützfleth ist ein eher unangenehmer und sehr körperbetont spielender Gegner, den das gesamte Team aber gut im Griff hatte. Glückwunsch Mädels – so kann es weitergehen!

Am 16.12 um 16.30 Uhr geht es zum vorerst letzten Spiel diesen Jahres zur HG Bremerhaven, die ebenfalls 6 Minuspunkte auf dem Punktekonto zu verzeichnen hat. Mit etwas Glück ist unsere Chrissi wieder dabei und kann das Team direkt vom Feld aus unterstützen.