Unsere weibliche C Jugend siegt mit 35-18 gegen HSG Phoenix Bassum-Twistringen und führt damit die Tabelle der Vorrunde Oberliga Mitte mit 11:1 Punkten und einem Torverhältnis von +92 Toren an. Mit diesem Ergebnis qualifzieren sich unsere Mädels für die Oberliga und dürfen sich nach den Herbstferien auf eine neue Herausforderung freuen. Die Freude war entsprechend groß, … und damit kann das Abendteuer Oberliga beginnen …

Das Spiel gegen Phoenix begann nur kurz verhalten und man merkte den Respekt gegenüber den beiden großgewachsenen Trofrauen des Gegeners an… Bis zur 10 Min. – beim Stand von 5-4 – hielt der Gegener aus Phoenix noch gut mit, doch danach spielten sich die Arsterinnen in einen Rausch und führten zur Halbzeit mit 17-9.

Die 2. Halbzeit wurde ähnlich souverän gestaltet, so dass am Ende gegen den bis dato punktgleichen Gegner ein auch in der Höhe verdienter Sieg von 35-18 heraussprang…

Weiter so Mädels, es macht wirklich viel Spaß Euch zuzusehen und wir freuen uns auf eine tolle Restsasion mit Euch! Und einen Glückwunsch vor allem auch an das Trainerteam Dirk und Marc, die die Mädels so richtig in Schwung bringen.

Kader: Mara Oelckers, Anik Kriewitz (4), Julia Zedowitz (1), Felina Stehmeier (2), Lea Brandt (1), Laura Lampe (4), Melissa Korn (2), Laura Henniger (2), Dalia Gielow (4), Jule Seebeck (5), Azra Ückaleler (3) und Mia Albers (7)