16.02.17 - Unserer 1. Damen fehlen 20 Sekunden am Punktgewinn - so ägerlich - ... Bericht aus Weser Kurier
20.02.17 - Erfolgreiches Arster Handball Wochenende mit DerbySiegen und und und...
Weibliche Handball-B-Jugend gewinnt Oberliga-Kellerduell gegen Burgdorf mit 25:22

TuS Komet Arsten landet ersten Sieg

Gunnar Schäfer 16.02.2017- Bericht WK

In der Pause stellte Uhlenberg noch einmal seine Mannschaft neu ein. In der zweiten Halbzeit drehten dann Laura Gatzka und Janna Meyer mächtig auf. Dadurch lagen die Kometen und ständig in Führung. Nach dem 25:18 (42.) durch Gatzka war der Drops gelutscht. Uhlenberg wechselte nun durch und Burgdorf konnte noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Am ersten Oberligasieg von Komet Arsten war aber nicht mehr zu rütteln. „Wir konnten den ersten Sieg einfahren, weil sich unsere Leistungsträgerinnen steigerten“, erklärte Uhlenberg.

TuS: M. Meinke (6), Gatzka (6/2), N. Meinke (3), Meyer (5), Deichsel (3), Schultz (1), Bachmann (1).

16.02.17 - Unserer 1. Damen fehlen 20 Sekunden am Punktgewinn - so ägerlich - ... Bericht aus Weser Kurier
20.02.17 - Erfolgreiches Arster Handball Wochenende mit DerbySiegen und und und...