Im letzten Heimpsiel geben unsere frisch gebackenen Landesmeisterinnen nochmals alles im Angriff und schlagen das Team aus Marienhafe mit 42-36 (21-21). Nachdem in der 1. Halbzeit leider komplett ohne Abwehr gespielt wurde, rissen sich die Mädels nach der HZ Ansprache nochmals zusammen und gewannen diese zum letztendlichen Endstand. Alle Feldspielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen, wobei sich unsere beiden Außen Mirja und Janna mit ihren jeweils 7 Toren als besonders treffsicher aus dem Feld hervortaten. Einziger Wermutstropfen, dass sich unsere Jana am Auge verletzte und hoffentlich ganz schnell wieder 100% klare Sicht hat … Gute Besserung liebe Jana!

Monika Wöhler übernahm im Anschluss die Ehrung unserer Mädels für die sehr souveräne Saison in der Landesliga und überreichte die Meistershirts.

Herzlichen Glückwunsch liebe Mädels und Trainer… wir sind sehr stolz auf Euch!

Kader: Antonia Reimer, Mirja Meinke (7), Laura Gatzka (2), Amelie Janik (2), Bentje Schultz (5), Alina Deichsel (8), Nathalie Meinke (8), Pia Leiß, Jana Bachmann (1), Janna Meyer (7), Jona Zurkuhle (2), Katharina Klein
SAVE THE DATE - am 02.06.18 findet unser kleiner Arster Handball Kometen Cup statt. Rasenturnier in gemütlicher Picknick Atmosphäre
09.03.18 - 1. Damen siegt gegen Morsum und ist bis auf einen Punkt sogar an Findorff dran... Bericht WK