DIE NUMMER 1 IM BREMER SÜDEN

Der TuS Komet Arsten steht seit 1896 für Fußball – Leidenschaft im Bremer Süden.
Heute sind wir einer der größten Fußball – Vereine in Bremen mit über 700 aktiven Spielern aus 34 Nationen.

ABER WIR SIND MEHR ALS FUSSBALL.

WIR STEHEN FÜR VIELFALT UND INTEGRATION.

Wir setzen uns hohe Ziele – sportlich und gesellschaftlich.
Wir wollen unsere jungen Spieler als Fußballer und Menschen entwickeln und einen aktiven Beitrag für eine bessere Zukunft leisten.

DU KANNST UNS DABEI HELFEN!

Als „Komet Supporter“ hilfst Du unseren Jugendteams  und unseren mehr als 90 ehrenamtlichen Helfern bei der Anschaffung von Trikots, Trainingsausstattung und Bällen.  Aber auch die Unterstützung sozial benachteiligter Spieler und die Finanzierung von gemeinsamen Unternehmungen ist für unsere integrative Arbeit im Jugendbereich von hoher Bedeutung.

SCHON AB 5 € IM MONAT WIRST DU OFFIZIELLER KOMET SUPPORTER!

Für Deine Unterstützung bekommst Du einen Platz auf unserer neuen Sponsorentafel am Eingang der Sportanlage und einen Komet  Fan – Schal.
Insbesondere ist Dir aber der Dank unsere Kinder und Jugendlichen sicher!

SAG „JA“ UND SEI DABEI!

Wenn wir Dich überzeugen konnten, Komet – Supporter zu werden, kommst Du hier zur Eingabe Deiner Daten.

Du hast noch Fragen oder möchtest uns lieber auf eine andere Art und Weise unterstützen?
Kein Problem! Schicke einfach eine Email an b.dopmann@tuskometarsten.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!