Dafür stehen wir

Sehr geehrte Fussballfreunde,

in unserer bisher 124-jährigen Vereinsgeschichte wollen wir uns nun erstmals aktiv um neue Werbepartner bemühen. Unsere Fußballabteilung lebt, neben den Mitgliedsbeiträgen, von Sponsoren und Werbepartnern – und hier kommen Sie, als potenzieller Werbepartner, ins Spiel.

Unser traditionsreicher TuS Komet Arsten verfügt nicht nur über ein Stadion, welches regelmäßig Live im TV zu sehen ist, sondern auch über eine Jugendabteilung, die in den letzten Jahren regelmäßig in der Regionalliga Nord vertreten ist.

Wir sind …

… mit mehr als 2.300 Mitgliedern der größte Sportverein im Bremer Süden,
ansässig im Stadtteil Obervieland

Dafür stehen wir seit 1896:

• Soziale Kompetenzen über den Sport vermitteln
  • Regionale Verbundenheit – Vereinsfarben bremisch
  • Talentförderung mit Chancengleichheit durch qualifizierte Übungsleiter
  • Kinder & Jugendliche aus sozialen Brennpunkten stärken
Ihr Engagement macht es möglich, dass noch mehr Mannschaften im E-, F- und G-Jugendbereich am Spielbetrieb teilnehmen können!

500 Kinder & Jugendliche sowie
200 Erwachsene Mitglieder spielen Fußball und bilden somit unsere größte
Abteilung im Verein!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Fußballabteilung und bieten Ihnen als
Werbepartner exklusive Werbefläche auf unserer Sportanlage und in unserem Stadion an der
Egon-Kähler-Straße – frei nach dem Motto:

IHRE WERBUNG KANN SICH SEHEN LASSEN!

Mit sportlichen Grüßen,

Björn Dopmann