Schiri sein beim TKA

Der TuS Komet Arsten ist nicht nur einer der größten Vereine Bremens, der TKA hat auch eine sehr gute Fußballschiedsrichter Abteilung.

Die Mischung aus jungen, talentierten Nachwuchsschiedsrichtern und sehr guten Referees der Leistungsklassen wird durch erfahrene und langjährige Schiedsrichter komplettiert.

Auch überregional ist der TuS Komet Arsten in der 3. Liga und der Regionalliga Nord mit Referees vertreten.

Damit der TuS Komet Arsten im Bereich der Schiedsrichter auch weiterhin erfolgreich sein kann, ist stets das Bemühen, neue Anwärter für die Schiedsrichter zu gewinnen.

Wir suchen Dich!

Wenn eine Aufwandsentschädigung für Dein Hobby, eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Freien, eine regelmäßige Persönlichkeitsentwicklung und gute Aufstiegschancen interessant für Dich klingen.

Dabei bieten wir Dir die Möglichkeit zur Ausbildung als Schiedsrichter unter anderem mit freiem Eintritt zu Werder-Spielen und Spesen- und Fahrkostenersatz.

Vom Bremer – Fußballverband finden zweimal im Jahr kostenlos Schiedsrichterlehrgänge an einem Wochenende statt.

Wer Interesse hat Schiedsrichter zu werden, meldet sich bitte bei einem der drei genannten Ansprechpartner: Allen Chen, Christopher de Vries oder Simon Rott.

Unter dem folgenden Link sind auf der Seite des Bremer Fußballverbandes noch einmal Daten & Fakten für Anwärter zu finden.:

Die Regelkenntnise können auf den am ersten Donnerstag im Monat stattfindenden 10 Lehrabenden im Jahr des Kreises Bremen-Stadt für Jungschiedsrichter um 18:30 Uhr und auf dem Hauptlehrabend um 20:00 im Konferenzraum der Firma Kellogg´s aufgefrischt werden.

Landessportbund Bremen e.V.

Kellogg-Haus
Auf der Muggenburg 30

In diesem Sinne: “Gut Pfiff!”

Unsere Ansprechpartner:

Simon Rott: