Was für ein erfolgreiches Wochenende haben uns unsere Handballkometen da beschert:

Derby Sieg: Unsere weibliche E besiegt die Jungs aus Habenhausen ziemlich deutlich :-)

Spizenspiel: Unsere männliche D Jugend bezwingt den Tabellenführer aus Delmenhorst mit 19-18 und liefert den Zuschauern mit Unterstützung aus der WD ein unglaublich spannendes Spiel . Der Kapf um die Vizemeisterschaft ist wieder offen…

Derby Sieg: Unsere weibliche D Jugend bezwingt Hastedt souverän und sichert den 1. Platz der Tabelle. 3 Siege fehlen noch zur Meisterschaft.

Derby Sieg: Unsere MC2 besiegt die MC2 aus Habenhausen mit 2 Toren und kann sehr stolz sein auf die hamma Leistung. Super war das!

Unsere WB1 holt den nächsten Punkt in der Oberliga gegen den Bundeliganachwuchs aus Hannover-Badenstedt mit einer unglaublich starken Mirja Meinke, die 9 mal trifft…

Und auch unsere Senioren Teams waren aktiv… während unsere 1. und 3. Damen ein freies Wochenende genießen durften, war unsere 1. Herren in Buntentor und unsere 2. Damen gegen Mittelweser siegreich … Es lief gut an diesem Wochenende …

Aber natürlich haben auch alle anderen Arster Handballkometen richtig klasse gespielt und gekämpft und oft auch gesiegt. Ihr ward alle toll … und ganz besonders auch unsere ganz Kleinen … die Minis und Maxis, die in Delmenhorst beim Spielefest einfach SUPER waren.

16.02.17 - Unsere weibliche B Jugend kommt langsam in Schwung und erzielt den 1. Sieg in der Oberliga - so kann es weitergehen in der höchsten Liga ... - Bericht WK
02.03.17 - Weibliche B Jugend hat in Oldenburg leider keine Chance - Bericht WK