Ho... Ho... Ho...

Er wird zu unserer neuen, jährlichen Tradition.

Als wunderbarer Saisonabschluss trafen sich Teams aller Hunde-Sportarten zu einem Turnier, ganz ohne Anspruch auf Perfektion und Geschwindigkeit.
Claudia und Heike haben mit fleißig helfenden Händen 8 völlig verschiedene Parcours erdacht und umgesetzt. Jede Sportart war mit den speziellen Übungen vertreten.

Jedes Team hatte die Möglichkeit, ungewohnte Dinge auszuprobieren. Plätzchen, Punsch und Glühwein halfen, den eiseskalten Temperaturen zu trotzen.

Auch konnten Familienmitglieder endlich mal schauen kommen, womit sich die anderen immer so vergnügen und es selber mal ausprobieren. Mit viel Freude und Können wurden Hunde in Schubkarren um Slalomstangen manövriert, Spielzeuge in Verstecken gesucht, der Hund abgelegt, um dann selber im Quarée seilzuspringen und schlussendlich zu zeigen, wie schnell der eigene Hund rennen kann.

Am Ende gabe es für alle Teams eine leckere und spannende Überraschung.

Vielen Dank an alle helfenden Hände und teilnehmende Teams.
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und freuen uns auf die nächste Saison.