Long-/Post-Covid Angebot
Neuer Rally Obedience Anfängerkurs

Am Sonntag (24.04.) war es endlich soweit und wir hatten bei bestem Wetter unser 1. Hoppers-Turnier.

Insgesamt 37 Teams (26 in der H1 und 11 in der H2) sind unserer Einladung gefolgt und haben uns tolle Läufe gezeigt. Die Hoopers-Wertungsrichterin Katrin Werdin hat uns mit Anwärterin Sandra Knips anspruchsvolle und faire Parcours aufgebaut und gerichtet.

Wir waren mit insgesamt 8 Teams vertreten. Davon waren 6 Teams Erststarter im Hoopers. Unsere Ergebnisse können sich auch durchaus sehen lassen, mit 2 x 1. Plätzen und 2 x 2. Plätzen. 4 Teams konnten sich sogar eine Qualifikation für die nächsthöhere Klasse erhoopern!

Vielen Dank an unsere vielen Helfer. Ohne Euch wäre der Tag nicht möglich gewesen

Ein großer Dank geht auch an unsere engagierten Sponsoren. Dank ihnen hatten wir nicht nur Preise für unsere Teilnehmer:innen, sondern konnten auch eine große Tombola veranstalten.

(Decathlon Bremen-Brinkum, Das Futterhaus-Stuhr, Apotheke im viamiko, Wolters Cat and Dog,  Vitakraft, Q-Chefs, Tailes & Tails, Wildborn, Platinum, Bosch, Belcando, Josera und Happy Dog)

Es war insgesamt runder Tag für uns und hoffentlich auch für Euch. Wir “drohen” jetzt schon mit einer Fortsetzung!

Agility-Osterturnier in Hoope
Neuer Rally Obedience Anfängerkurs