Die beste Aktion der Welt startet wieder:

REWE – SCHEINE FÜR VEREINE

Ab dem 02.11.2020 in jedem REWE Markt!
Im letzten Jahr war die Handball-Abteilung des TuS Komet Arsten dank der tollen Mithilfe aller Eltern, Freunde, Fans, Bekannte und Verwandte unser Spieler und Spielerinnen über die Maßen erfolgreich! Hier eine Auswahl der von uns „ergatterten“ Sportgeräte und anderer Dinge.
Für die Halle bekamen wir:
10 Stepper
10 Balance Pads
1 Ballkompressor
10 Speed-Ropes (Springseile)
1 Koordinations-Set
2 Gitterboxen für Utensilien
Laptop für nuscore
Und für unsere tolle Beachanlage:
1 Kaffeemaschine
1 Musikanlage
2 Sitz-Bänke
Eine Ausbeute, die sich sehen lassen kann! Und das alles mit eurer Hilfe! Dafür noch einmal ein dickes DANKESCHÖN!
Die neue Aktion beginnt am 02.11.2020, die Ausgabe der Scheine erfolgt bis zum 20.12.2020. Für jeweils € 15,- Einkaufswert gibt es einen Vereins-Schein. Im REWE-Markt in der Alfred-Faust-Straße werden wir wieder das vom letzten Jahr bekannte Flipchart mit den Sammeldosen aufstellen, in die ihr die Scheine einfach einwerfen könnt. Diese Dosen werden wir regelmäßig leeren und die Scheine für die Handballabteilung scannen.
Die Scheine werden in diesem Jahr allerdings ausschließlich vom Orga-Team gescannt, da wir am Ende der Aktion eine Auswertung vornehmen müssen, wie viele Scheine tatsächlich von der Handball-Abteilung gesammelt wurden. Bitte fragt an den Kassen immer nach den Scheinen, solltet ihr nicht automatisch welche erhalten!
Neu in diesem Jahr ist das „Vereinsschwein“, eine Verlosung, bei der wir das „Schwein“, gefüllt mit 10.000 Scheinen, gewinnen können.
Also, sammelt fleißig die Scheine in eurem REWE-Markt und gebt die Scheine einfach an eure Trainer oder die Trainer eurer Kids weiter. Um den Rest kümmern wir uns. Wir freuen uns auf viele neue Sportgeräte für unseren Verein!

Zusätzliche Informationen über den Rewe Markt und die Aktion findet ihr auf der entsprechenden Facebook Seite oder der Instagram Seite