Am liebsten würden alle natürlich in der Halle stehen und mit ihren Mannschaften trainieren und spielen. Da das aktuell nicht geht, hat der DHB für alle E- und D-Jugend Teams einen Wettbewerb ins Leben gerufen: Die Hanniball Challenge. Hierbei treten E- und D-Jugend Teams bundesweit gegeneinander an und das vollkommen kontaktfrei und digital. Jede Woche können vom DHB vorgegebene Übungen absolviert werden. So können sich verschiedene Mannschaften in direkten Duellen messen und gemeinsam als Team einen Wettkampf bestreiten.

Auch unsere Teams aus den entsprechenden Altersklassen sind natürlich dabei. Ob als Ohana Küken, Ohana Arsten, Arster Geckos oder Arster Kometen, alle machen fleißig mit und haben ordentlich Spaß!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und hoffen natürlich trotzdem, dass wir bald wieder in der Realität zusammen trainieren dürfen.