TuS Komet Arsten ist fast am Ziel

Gunnar Schäfer 23.03.2017

In der Schlussphase des Spiels zeigte die Uhlenberg-Sieben wieder ihre kämpferischen Qualitäten. Als Laura Gatzka das 26:24 (50.) markierte, war den Gästen der Sieg nicht mehr zu nehmen. „Wir sind mit einem blauen Auge davongekommen“, sagte Uhlenberg. Nun kommt es zum Endspiel um Platz vier am Sonntag, 18 Uhr bei der HSG Hannover-Badenstedt. Dabei würde den Kometen schon ein Unentschieden reichen, um ihren Traum zu verwirklichen.

TuS Komet Arsten: Gatzka (6), M. Meinke (2), N. Meinke (10/4), Schultz (1), Meyer (2), Janik (2), Gasiorek (2), Zurkuhle (1).

16.03.17 - Weibliche B Jugend ist wieder in der Spur und hat den 4. Platz fest im Blick
27.03.17 - Dank unserer Arster Handball Mädels dominiert das Gymnasium Links der Weser JtfO in allen 3 Altersklassen und fährt mit 2 Teams nach Berlin ... Bericht WK