Ein langer Handball Tag geht zu Ende und wir als Gastgeber aus Arsten sind mehr als nur glücklich und zufrieden. Unsere D Jugend Mädels können den Titel tatsächlich verteidigen und dürfen sich auch in 2017 Niedersachsen Nord Meister nennen.

Mit den Besten der Besten durfte sich unsere D Jugend heute messen und traf in der Gruppe 1 auf TS Hoykenkamp, GW Mühlen und TVV Neu-Wulmstorf. Souvernän gewannen die Mädels alle Spiele und landeten mit 6-0 Punkten und 33-4 Tore auf dem 1. Platz.

In der Gruppe 2 hatten es die Teams aus Hastedt, Varel, Verden-Aller und Fredenbeck miteinander zu tun. Hier ging es wesentlich ausgeglichener zu, wobei Hastedt, Fredenbeck und Varel jeweils 4-2 Punkte erzielen konnten. Das Torverhältnis musste herhalten…

Das Finale war letztendlich rein „bremsich“ und Arsten konnte sich mit 10-4 gegen Hastedt durchsetzen und damit den Titel verteidigen. Das ist wirklich eine tolle Leistung und macht uns sehr stolz :-)

16.12.17 - Weibliche D Jugend spielt beim Turnier der Besten mit ... Heute Samstag in der EKS Halle ... Es wird die inoffizielle Niedersachsen Meisterschaft der D Jugend ausgespielt
22.12.17 - Weibliche D Jugend ... Bericht WK über unseren starken 2005er Jahrgang sowie der Niedersachsen Nord Meisterschaft 2017