09.03.17 - Unsere weibliche B Jugend geht beim Tabellenführer komplett unter... Bericht WK
16.03.17 - Weibliche B Jugend ist wieder in der Spur und hat den 4. Platz fest im Blick

Arsten gelingt Überraschung

Gunnar Schäfer 16.03.2017

Auch nach der Pause wechselten die Führungen häufig. Aber ab der 40. Minute übernahmen die Kometen das Kommando. Angetrieben von Bentje Schultz und Janna Meyer gingen sie vorentscheidend mit 22:19 (47.) in Führung. In den Schlussminuten kam die TSG zwar noch einmal heran. Aber der Ausgleich gelang nicht mehr. „Dieser Sieg bringt uns dem vierten Tabellenplatz ein Stück näher, nun müssen wir in Burgdorf nachlegen“, sagte Uhlenberg.

TuS: Gatzka (7/5), M. Meinke (1), N. Meinke (4), Schultz (4), Meyer (6).

09.03.17 - Unsere weibliche B Jugend geht beim Tabellenführer komplett unter... Bericht WK
16.03.17 - Weibliche B Jugend ist wieder in der Spur und hat den 4. Platz fest im Blick