Unsere 1. Damen verliert unglücklich mit 23:24 gegen den Tabellenführer aus Horneburg und verpasst damit denkbar knapp eine faustdicke Überraschung.

Bereits vor Spielbeginn mussten unsere Mädels einen neuerlichen Rückschlag hinnehmen … als Fenja und Chrissi beim Aufwärmen mit den Köpfen zusammenprallten und Chrissi hierbei mit einem Nasenbruch ausfiel. :-(

GUTE BESSERUNG LIEBE CHRISSI!

Trotz dieses bitteren Ausfalls spielten unsere Mädels mutig auf und führten nach 8 Min mit 3-0. Bis zur Halbzeit wurden eine tolle kämpferische Einstellung an den Tag gelegt, trotzdem gingen wir knapp mit 11-12 Rückstand in die Halbzeit.

Beim Stande von 13-13 in der 2. Halbzeit erlaubten wir uns eine kleine Auszeit und Horbenurg ging mit 4 Toren in Führung. Alle Mädels kämpften klasse – allen voran eine torgefährliche und stark aufspielende Mirja Kahle – aber es reichte letzendlich nur noch für eine 23-24. Sehr schade …

Aber Kopf hoch Mädels, eine Woche ist nun Pause bevor es im 3. Heimspiel hintereinander gegen den TuS Sulingen geht.

Kader: Malin Kahle, Steffi Segieth (1), Nathi Meinke (5), Pia Frank (1), Kira Dieckmann (1), Julia Groen (2), Wiebke Koch, Fenja Schultz (5), Janna Meyer, Mirja Kahle (8), Lara Kasch

 

06.11.16 - Weibliche C Jugend startet souverän in die Oberliga Saison
09.11.17 - Weibliche A1 siegt im Spitzenspiel der Landesliga Nord gegen TuRa Marienhafe und baut die Tabellenführung aus. Klasse Mädels ... Bericht WK ...