Kaum sind die Ferien vorbei, da stecken unsere Handball-Kids schon wieder voll in der Vorbereitung. Unsere Teams der MB, MD und WD haben am vergangenen Wochenende beim Forum Cup in Wilhelmshaven teilgenommen und sich erfolgreich durchgekämpft. Während unsere großen Jungs die Spiele mit großartigem Kampf erfolgreich gemeistert haben, konnten unsere beiden D Jugend Teams sogar das Finale erreichen.

Tolle Spiele wurden bis dahin abolsviert und gezeigt … und die Tabellenführung souverän übernommen. Aber nach dem Halbfinale schwanden die Kräfte bei beiden Teams und die Finalspiele wurden verloren.

Aber halb so schlimm, denn es war wieder ein toller Handball den unsere Kids geboten haben:

Hier eine Zusammenfassung aller Platzierungen beim Turnier:

05.01.17 - Erfolg der weiblichen D Jugend - als bestes Teams aus Nord- Niedersachsen - auch in der Presse... lest hier den Bericht aus dem WK
19.01.17 - Bremer Auswahlteam erzielt einen Achtungserfolg beim Länderpokal und 4 Arster Mädels sind dabei ... toll gemacht Mirja, Nathi, Alina und Jana :-) ... hier der Bericht aus dem WK