Unsere 1. Damen überzeugt beim 30-22 Sieg gegen Bremervörde

Da war das Trainergespann um Marc Albers und Torsten Uhlenberg nach dem Abpfiff sichtlich zufrieden mit der Leistung des Teams. Mit 30-22 fertigten unsere Damen den Gast aus Bremervörde ab und führte zwischenzeitlich sogar mit 11 Toren beim Stande von 23-12. Eine kleine Schwächephase zwischendruch verkleinerte diesen Vorsprung zwar, aber zum Ende des Spiels gaben unsere Mädels nochmals Gas und siegten verdient in dieser Höhe.

Es gab ein Sonderlob für Steffi Segieth und Nathalie Meinke, die in der Abwehr für „Null Durchkommen“ der Bundesligaerfahrene Maren Meinke sorgte. Aber auch Goalgetterin Julia Groen (6) sowie Malin Kahle im Tor begeisterten gleichermaßen Trainer und Zuschauer.

Alles im Allem war es eine tolle Mannschaftsleistung mit einer sehr guten kämpferischen Einstellung. Weiter so Mädels … wir sind begeistert von Euch!

Nächsten Samstag um 15 Uhr geht es im Heimspiel gegen den Tabellenführer VfL Horneburg und wir freuen uns alle auf Eure Unterstützung.