Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Aus dem Grund ist es an der Zeit euch im Namen der ganzen Handballabteilung Frohe Weihnachten und ein einen guten Rutsch ins Jahr 2024 zu wünschen!

Wir schauen auf ein Jahr voller toller Erinnerungen, neuer Erfahrungen, unvergesslicher Siege, aber auch ärgerlicher Niederlagen zurück. In den letzten 365 Tagen hatten wir aber vor allem eines: SPAß! Unsere großen und kleinen Handball Kometen konnten auch in diesem Jahr wieder viel Neues Lernen und als großes Team weiter zusammenwachsen. Ohne euch zahlreichen Helfer und Freiwillige wäre das gar nicht möglich gewesen. An dieser Stelle deshalb ein großes Dankeschön an alle Fans, Zeitnehmer, Kuchenbäcker, Schiedsrichter, Trainer, Fahrer, Sponsoren und noch viele mehr. Ohne euch wäre dieses tolle Jahr nicht möglich gewesen!