Am Samstag findet in unserer EKS Halle mittlerweile zum 9. Mal das Arster Mini-/Maxispielfest der allerkleinsten Handballer statt. Es wird mit Sicherheit wieder ein herrliches Erlebnis werden – kommt also alle vorbei und überzeugt Euch von den tollen Entwicklungen unserer kleinsten Handballkometen.

Ab 10 Uhr werden unsere Minis der Alterklasse 6-7 Jahre zeigen, was sie in der vergangenen Saison gelernt hatten. Um 11 Uhr dürfen wieder unsere Handballzwerge (4-5 Jahre) der Arster Ballsportgruppe in einem kleinen Einlagespiel ran … und stehen z.T. zum aller ersten Mal auf dem Handball Feld.

Nachmittag ab 13 Uhr werden dann unsere Maxis (Altersklasse 8-9 Jahre) zum Anpfiff gebeten :-)

Bei Kaffee und Kuchen und leckerer Waffel könnt Ihr Euch schon mal die kommenden Nationsalspieler der genialsten Sportart der Welt ansehen :-)

13.04.18 - Unsere 1. Damen mit dem Sieg beim VfL Horneburg voll auf Kurs ... richtig toll! ... Und am Samstag gilt es Daumen drücken beim Auswärtsspiel in Sulingen!!!
03.05.18 - Unsere D Jugend schreibt Geschichte :-) ... Bericht WK