Arsten sorgt für versöhnliches Ende
Saisonabschluss der mD

Allgemeine Mitgliederversammlung 2022

Am 05.Mai 2022 fand die allgemeine Mitgliederversammlung unseres Vereins in der Auszeit statt. Knapp 50 Mitglieder versammelten sich und konnten zufrieden sein mit den Fakten, die Andreas Vroom im Namen des Vorstands Mitglieder mitzuteilen hatte.

Nachdem im Lockdown die Mitgliederzahlen durchaus bedenklich gefallen waren, sei man nun ausgesprochen glücklich über den großen Zulauf. Gleichzeitig würden die zur Verfügung gestellten Fördertöpfe sinnvoll genutzt, so dass der Verein die Corona-Hochphase erst einmal gut überstanden hätte. Der Vorstand – allen voran die Kassenwartin Britta Körber – wurde entlastet, den Kassenprüfern Harald Ulbricht und Klaus Staffhorst gedankt.

Es folgten einige Eindrücke aus den letzten Monaten, die ohne Zweifel deutlich machen, dass Leistungssport und Breitensport sehr gut nebeneinander existieren können und diese diverse Basis für alle ein Gewinn bedeutet. Genauso sichtbar wurde, dass die Investitionen, z.B. in neue Spielgeräte, sofort genutzt werden und somit eine gute Entscheidung waren.

Die kleine Versammlung freute sich über die anwesenden Jubilare, die den Verein durch ihre langjährigen Mitgliedschaften (40,50 und 70 Jahre) unterstützen, und honorierte dies mit großem Beifall. Geehrt wurden Jan- Uwe Busch, Roland Haugke, Hinni Keden und Ingolf Haffki, (siehe Foto) wobei insbesondere Roland Haugke hier ein Phänomen ist, da er immer einen Weg findet, den Verein relativ unauffällig, aber äußerst tatkräftig zu unterstützen.

Weitere Jubilare werden auf dem Vereinsball im November gebührend gefeiert.

Abschließend gab es einen herzlichen Applaus für den Vorstand (Bernd Nehrhoff, Bernward Fröhlingsdorf, Britta Körber, Andreas Vroom), bevor es an den Tischen in den gemütlichen Teil überging.

Arsten sorgt für versöhnliches Ende
Saisonabschluss der mD