Anmeldung zu unserem Turnier per O.M.A.

Benutzt bitte das Online-Meldesystem von O.M.A. (www.hundesportkalender.de) für Eure Anmeldung.
Wir erhalten dann alle notwendigen Daten von Euch und Eurem Hund.
Weitere Infos, die Startbestätigung und die Hinweise zur Zahlung des Startgeldes erhaltet Ihr dann automatisch.
Falls Ihr es noch nicht seid, die einmalige Registrierung ist dort kostenfrei.

Zeit bis Anmeldestart
Tage
Sekunden

Wichtige Information für Eure Anmeldung

Erklärung zum Datenschutz:
Die bei der Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten werden gespeichert und zum Zwecken der Turnierdurchführung und -abwicklung und zu Zwecken der Medienberichterstattung genutzt. Mit der Anmeldung willigt der Teilnehmer einer zweckgebundenen Speicherung der Daten ein. Der Teilnehmer wird darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Turnier um eine Sportveranstaltung handelt, an der ein öffentliches Interesse besteht und erkennt es als üblich an, dass Teilnehmerergebnislisten in Medien veröffentlicht werden. Der Teilnehmer erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens, Vornamens, Geburtsjahres, Vereins sowie der Bilder und Videos, auf denen er abgebildet ist, in allen berichtenden Printmedien (Teilnehmerliste, Ergebnisliste etc.) und in allen elektronischen Medien wie dem Internet einverstanden.

Das Startgeld ist direkt nach unserer schriftlichen Meldebestätigung an uns zu überweisen. Eine Bestätigung der Teilnahme erfolgt nur nach vollständig bezahltem Startgeld. Nach dem Meldeschluss werden keine Startgelder zurückgezahlt.

Es gelten die üblichen Voraussetzungen für eine Teilnahme an einem Hoopers-Turnier im DVG – Deutscher Verband für Gebrauchshundsportvereine.