Stützpunktverein
Kostenloses Schnuppertraining

Angebot Badminton

Aufgrund von vielen Abgängen aus unterschiedlichsten Gründen (Studium, Auslandsaufenthalten etc) und auch verletzungs- bzw. krankheitsbedingt konnten wir die neue Saison nur noch mit 2 Mannschaften im Erwachsenenbereich antreten. Diese spielen  in der Bezirksliga und der Kreisliga. Unsere Jugendmannschaft ist wieder in der Jugendverbandsliga am Start.

Zum Ende der Hinrunde steht die erste Mannschaft in der Bezirksliga aktuell auf dem hervorragenden 2. Platz mit nur 1 Punkt Rückstand zur Tabellenspitze. In der Kreisliga findet sich die zweite Mannschaft leider momentan nur auf Platz 6, so dass in der Rückrunde nicht mehr um den Aufstieg gekämpft werden kann. Auch unsere Jugendmannschaft schlägt sich gut und steht momentan auf Platz 4.

Erfreulich am guten Abschneiden ist, dass unsere Jugendlichen, die zum Teil zum ersten Mal in den Erwachsenenmannschaften spielen dürfen, für viele Spielgewinne verantwortlich sind.

Kostenloses Schnuppertraining