Rückmeldungen & Anregungen

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,

wenn irgendwo der „Schuh drückt“ oder ihr uns als Gesamtverein oder auch als Abteilung eine Rückmeldung geben oder einen Vorschlag machen wollt, dann nehmen wir das gerne auf.

Wir werden im Glasraum im Eingangsportal unseres Vereins einen Briefkasten montieren, in dem ihr Rückmeldungen ob positiv oder negativ hinterlassen könnt.

Dieser „Link“ führt euch zum Rückmeldeportal. https://www.surveymonkey.de/r/GZ3NN5V

Ebenso befindet sich auf der App unter ‚Wissenswertes‘ eine Rubrik ‚ Wie kann ich Feedback geben‘, die ihr dafür nutzen könnt.

Wir versprechen uns davon einen zusätzlichen Service und eine schnelle Information zwischen Mitgliedschaft und Geschäftsbereich bzw. Vorstand. Bitte macht von diesem Angebot verantwortungsvoll Gebrauch.