Mitgliederversammlung 2024

Bei strahlendem Sonnenschein zeigte sich unser Verein am 4. Mai  von seiner besten Seite und stellte ein buntes Programm für alle zusammen, die sich über das breite Sportangebot informieren wollten. 

Ob Karateprobestunde, Hundesport, Parcours der Turnabteilung, erste Tennisschläge, Outdoorfitness-Session, Cricketversuche, Badminton, Volleyball, Sportabzeichen, Gymnastikübungen oder anderes – alles war möglich an diesem Tag und wurde ausgetestet. Denn jede Abteilung hatte sich die Mühe gemacht, ein besonderes Angebot vorzubereiten. Dazu brauchte es nicht nur die Ideengebung, sondern vor allem auch diejenigen, die am Tag dann wirklich vor Ort sind und die Gruppe vorstellen und da waren dann tatsächlich alle Altersgruppen und alle Disziplinen gefragt.

Abgerundet wurde das sportliche Programm durch die leckeren Schmalzkuchen der „Auszeit“ und die dankenswerter Weise von Brebau organisierte Kinderband „Matt & Basti“.

Den Auftakt des Tages bildete erstmalig ein kleiner Empfang für die Abteilungsleitungen, Werbepartner sowie Vertretungen aus Politik und anderen Vereinen. Andreas Vroom und Jens Ellrott stellten die Herausforderungen und Errungenschaften des Vereins kurz dar, begrüßten das geplante Büro für den Behindertensportverband, bedankten sich vor allem sehr herzlich bei allen Abteilungsleitungen für ihre Arbeit und setzten somit einen gelungenen Rahmen für den Tag der offenen Tür.

Es war ein wunderbarer Tag für den Verein und unsere Gäste – vielen Dank an alle, die so tatkräftig mitgewirkt haben!

Mitgliederversammlung 2024