Neuer Rally Obedience Anfängerkurs
TuS Komet Arsten verkauft sich achtbar

TAG DER OFFENEN TÜR    wir bewegen Obervieland

Ein schickes Programm war organisiert, schon vor Beginn wurden erste Impressionen per Insta gepostet, das Vereinsheft lag aus, das Team der Auszeit stand mit Kaffee und Kuchen bereit, der war Flohmarkt aufgebaut und Teile des Vorstands waren gewillt, in der Trainingsbox zu schwitzen. Wir wollten diese Chance nutzen, um unseren Gästen zeigen, was wir so machen und natürlich dazu einladen.

Schon gegen 12.00 Uhr glich unsere Anlage einem Wimmelsuchbild, auf dem unsere 17 (!) Sportarten in jeder Ecke mit ihren zahlreichen Angeboten zu finden waren. Respekt geht an die Fußballer, die tatsächlich sämtliche Rasenflächen mit ihren gut betreuten Programmen füllen konnten. Aber auch unsere kleineren Sparten haben ihren Sport mit Begeisterung vorgestellt und mit Sicherheit Interessenten gewonnen. Sehr schick waren auf jeden Fall die dynamische Demo beim Karate und die Vereinsmeisterschaften beim Fechten. Dass dieses Event, das neben dem zum Teil hochklassigen Wettkampfsport, der ja am Samstag auch noch stattfand, kein Leichtes war, ist klar. 

Deshalb: Ganz, ganz HERZLICHEN DANK an alle aktiven ehrenamtlichen Vereinsmitglieder, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben!

Und liebe Gäste, wir würden uns freuen, sie wiederzusehen – beim Cafesieren oder natürlich beim Sport. :-)

Neuer Rally Obedience Anfängerkurs
TuS Komet Arsten verkauft sich achtbar