Hinweis für Rot-Weiße-Nacht
Minis beim Turnier in Findorff

Die erste Mitgliederversammlung des Sportvereins nach dem Lockdown zog am 4.11.2021 doch einige Vereinsmitglieder in die Arster Kulturhalle und diese gedachten unter Einhaltung der Abstandsregelung wie immer zunächst der Verstorbenen. Die Liste schien länger als sonst.

Dann jedoch berichtet der 1. Vorsitzende Andreas Vroom sichtlich stolz, dass es dem Verein gelungen sei, gut durch den Lockdown und vor allem wieder herauszusteuern. Knallharte Zahlen und Bilder vom Laternenumzug und sportlichen Wettkämpfen unterstützen diese Einschätzung, wobei deutlich wird, dass der Erfolg in erster Linie von 2 Säulen getragen wurde.

Ein Riesendankeschön des Vereins geht daher an die kreativen Trainer*innen und Übungsleiter*innen, die sich monatelang um jedes einzelne Mitglied bemüht haben, und ein zweites an die viele Spender*innen, den Bund und den Bremer Senat, ohne deren Unterstützung die finanziellen Verluste nicht hätten ausgeglichen werden können.

In die Zukunft blickt der Verein nun mit einer aktualisierten und somit zeitgemäßen Satzung sowie frisch gewählten Ehrenamtlichen im Vorstand. Ohne das Ehrenamt geht es nicht -das ist allen klar- und so erhalten Helmut Wahlers und Ralf Lüdeker zu Recht ihre Ehrennadel für die langjährige Mitarbeit im Verein und im Vorstand.

Die Arster Kometen bleiben auf Kurs und Obervieland auch!

Hinweis für Rot-Weiße-Nacht
Minis beim Turnier in Findorff