Wir suchen Dich!

Insbesondere aufgrund der permanent wachsenden Wohngebiete vorwiegend für Familien mit Kindern im Bereich Obervieland und des dadurch bedingten ständigen Mitgliederzuwachses, besonders im Kinder – und Jugendbereich, suchen wir dringend Übungsleiter/innen und Trainer/innen für alle Sparten. Im Kinderturnen fehlen beispielsweise dringend helfende Menschen, und auch die Fußballabteilung hat aktuell noch einige Jugendmannschaften für die kommende Saison ohne Trainerzusagen. Der Vorstand möchte es nicht zulassen, dass im schlimmsten Fall viele Kinder und Jugendliche keinen Sport mehr in unserem Verein ausüben können.

Wer Interesse hat in einem großen Sportverein mit den tollen Sportanlagen am Korbhauser Weg und in der Egon-Kähler-Str. die genannten Aufgaben zu übernehmen, wende sich gerne persönlich oder telefonisch an die Geschäftsstelle in der Egon-Kähler-Str. 145, Tel. 0421-82 82 02-11. oder per E-Mail: gs@tuskometarsten.de