Familien-Weihnachts-Spaßturnier 2022
Breiter Arster Kader zahlt sich aus – 33:23

Seit Wochen waren die Karten ausverkauft und am 19.11.22 stieg dann die Party – wie inzwischen üblich in der Auszeit, unserer Vereinsgaststätte.

Verdiente Ehre erfuhren auch dieses Mal wieder sowohl Mitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft als auch Trainerinnen und Trainer dafür, dass sie wöchentlich ihre Gruppen anleiten und dafür ihre eigene Freizeit opfern. Denn beides ist heute nicht mehr ganz so selbstverständlich, wie man es sich vorstellen könnte, und dementsprechend gab es tosenden Applaus z.B. für Adin Keco, der gleich zwei Fußballteams betreut – die männliche C2_Jugend und die 1. Damenmannschaft.

Aber auch ein über lange Zeit erfolgreiches Schiedsrichtergespann wurde mit einem großen Dankeschön in den Ruhestand versetzt und es wurde schnell für jeden sichtbar, dass der Verein von der aktiven Mitgestaltung lebt.

Natürlich freuten sich die Gäste mit der weiblichen A-Jugend über die deutsche Meisterschaft im Beachhandball und mit den Spitzenathlet:innen der Leichtathletik über ihre nationalen Erfolge. Denn es ist schon ein Geschenk, dass wir diese Spitzensportler:innen hier in unserem Stadtteil sehen, aber gekommen waren eigentlich alle, um gemeinsam zu feiern. Egal ob getanzt wurde oder ob man sich mit alten und neuen Bekannten austauschte, die Stimmung war prächtig und der Vereinsball wieder ein rauschendes Fest für unsere Gemeinschaft.

Nächstes Jahr gerne wieder….

Familien-Weihnachts-Spaßturnier 2022
Breiter Arster Kader zahlt sich aus – 33:23