PDF in Seite/Beitrag einfügen
Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Mehr als einen Monat haben alle Arster Handball-Kometen fleißig Scheine für Vereine gesammelt. Dabei gab es auch reichlich unterstützung von Freunden und Verwandten aus anderen Städten und den Arster Fußballern. Insgesammt konnten etwa 13.500 Scheine gesammelt werden, richtig Klasse! Davon gehören etwas 480 Scheine der Badminton-Abteilung und nochmal ca. 1.000 den Leichtathleten. Der Rest wurde von den Handballern gesammelt. Neben unserem Rewe in Kattenturm, konnten wir auch mit dem Rewe in Huchting zusammenarbeiten.

Für etwa 8.400 der gesammelten Scheine konnten wir schon Prämien bestellen, die all unseren kleinen und großen Handballern zugutekommen werden:

  • 1 Laptop
  • 3 Ballwagen
  • 1 Gitterbox
  • 1 Minihürden
  • 1 Induktionsfeld
  • 2 Floorballset (eins davon geteilt mit den Leichtathlethen)

Und auch die restlichen Scheine werden demnächst noch eingelöst.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die so fleißig geholfen habe die Vereinsscheine zu sammel und natürlich auch bei allen, die beim Organisieren geholfen haben! Ein besonders großes Dankeschön geht natürlich auch an unseren Rewe in Kattenturm für die tolle Zusammenarbeit!

"Trotzköpfe" zeigen sich kämpferisch
Arsten vertreten beim DHB!