Der Welpentreff beginnt wieder...
Unterschied Seite und Beitrag

Angebot Badminton

Eigentlich kaum vorstellbar, aber unser langjähriger Abteilungsleiter – Jörg Voigt – hat tatsächlich nicht mehr für eine Wiederwahl kandidiert. Und auch Klaus Staffhorst stellte sich nach vielen Jahren nicht mehr als Sportwart zur Verfügung. Aber die beiden wären ja nicht unsere treuen Abteilungsmitglieder, wenn sie nicht für einen reibungslosen Übergang gesorgt hätten. So stellten sich erfreulicherweise auf der Mitgliederversammlung am 21.10.21 Kandidaten zur Wahl, die diese Ämter natürlich ehrenamtlich und mit viel Engagement betreiben werden. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl an Holger Schöttmer (rechts) und Christian Klaas (links).

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahrzehnten an Jörg Voigt und Klaus Staffhorst.